Dancehall Ragga Jam Workshop mit Chris Icon

 31 May
 Tanzcult
 Güttloh 1-5 - 25451 - Quickborn - Germany
 Tanzcult
Chris Icon ist gebürtiger Jamaikaner und hat in seiner Heimat schon von frühester Kindheit an seine Tanztechniken perfektioniert. Als er 2008 nach Deutschland kam setzte er von Anfang an seinen Tanzstil um und trat damit eine regelrechte Welle der begeisterten Dance Hall Tänzer los. Neben seinen regulären Klassen und unzähligen Workshops Europaweit hat er auch bereits auf einigen Festivals wie dem Summer Jam oder in Musikvideos (z.B. Cecile) mitgewirkt. Lasst euch von seiner Leidenschaft für den Jamaican‘ Dance Hall mitreißen! Dieser Workshop ist Lebensfreude pur!! Leichte tänzerische Vorkenntnisse erforderlich! Kosten: Tanzcult Mitglieder: 18,00€ Gäste: 30,00€ Anmeldung: Direkt im Studio oder unter: info@tanzcult.de Der Workshop findet ab 15 Teilnehmern statt! Anmeldeschluss: 24.5.15

More Events In Quickborn

 25 February, Saturday
 Quickborn
 11 December, Sunday
 Quickborn
 08 January, Sunday
 Quickborn
 10 December, Saturday
 Quickborn
 11 December, Sunday
 Quickborn
 18 February, Saturday
 Quickborn